Barakuda erfüllt Taucherträume mit der KarstadtQuelle Bank

Die Taucherkarte mit MasterCard-Funktion ist das neuste und farbenfrohste Produkt der KarstadtQuelle Bank. Barakuda Wassersport suchte einen erfahrenen Partner und setzte die Idee zusammen mit der KarstadtQuelle Bank in die Tat um. Das Ergebnis: die Barakuda MasterCard. Damit haben seit Januar 2007 Taucher und Anhänger des Unterwassersports eine international gültige Kreditkarte, die punktgenau auf ihre Ansprüche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

«Die Barakuda MasterCard sollte jedem Taucher genauso wichtig wie der Atemregler sein», erklärt Barakuda-Geschäftsführer Christian Bergann. «Unsere Kreditkarte wird ein fester Bestandteil einer jeden Tauchausrüstung werden». Optisch besticht das Barakuda-KarstadtQuelle Bank-Produkt durch sechs unterschiedliche Designs. Ob Clownfisch oder Walhai jeder Kreditkartennutzer hat die freie Auswahl. Und mit nur 10 Euro Jahresgebühr, die bei einem Umsatz von mehr als 1.800 Euro entfällt, steht bei der Barakuda MasterCard auch finanziell keinem Taucher das Wasser bis zum Hals.

Stattdessen können Barakuda MasterCard-Inhaber kräftig sparen. Ob auf der Tauchreise nach Ägypten oder beim Tauchausflug zum Hemmoor, ums reibungslose Bezahlen muss sich niemand mehr Gedanken machen. Ermäßigungen gibt es auf Tauchausrüstung, bei Tauchreisen auf Tauchpakete und bei Tauchkursen. Sonderkonditionen wurden mit der Hertz-Autovermietung ausgehandelt. Und durch die günstige und flexible Teilzahlungsfunktion können Karteninhaber sogar noch ein paar Tauchgänge zusätzlich genießen.

Mit der Barakuda MasterCard baut die KarstadtQuelle Bank ihre Stellung als größter MasterCard-Herausgeber in Deutschland weiter aus. Die Barakuda MasterCard gibt es bei den mehr als 130 Barakuda-Fachhändlern.